Nur Liebe kann Angst auflösen und nur Kraft kann Angst aushalten

Um Erfahrung in „Sein“ transformieren zu können, musst du etwas in Balance bringen: das männliche Prinzip und das weibliche Prinzip. Das männliche Prinzip steht für die Kraft. Die brauchst du, um der Angst  begegnen zu können. Das weibliche Prinzip steht für die Liebe. Die brauchst du, um Angst auflösen zu können. Nur Liebe kann Angst auflösen und nur Kraft kann Angst aushalten. Die beiden sind das stärkste Team auf dem Weg nach Hause.

Beziehungen zeigen unmissverständlich, wie es um das Gleichgewicht dieser beiden Kräfte in dir steht. Ist deine Beziehung problematisch, sind diese beiden Kräfte in dir nicht in Balance. Doch der Umkehrschluss stimmt auch: Je mehr innere Balance, je mehr Transformation von Erfahrung ins Sein, desto harmonischer und befriedigender sind deine Beziehungen

Lass dir zeigen, wie Beziehungen 100%ig funktionieren.

Vier äußerst interessante Seminar-Tage, die etwas in deinem Leben verändern werden.

Dabei brauchst du weder Zugeständnisse noch Kompromisse zu machen.
Du brauchst dich nicht verleugnen, sondern du brauchst nur zu begreifen, wie eine Beziehung auf jeden Fall misslingen muss, vielleicht noch nicht heute, aber morgen.

Also warte nicht länger und lasse deine Beziehung wieder aufleben. Begegne deinem Partner oder deiner Partnerin auf einer tiefen und verständnisvolleren Ebene ohne Angst.

Seminar: “Master-Key für Beziehungen und andere Abhängigkeiten”

Lasse dich von Yod’s Videos inspirieren: YouTube

Comments are closed.