Das Universum ist perfekt! Beitragsbild für Blogartikel

Das Universum ist perfekt und voller Liebe. Wir haben ein Anzeigeinstrument in uns, das sehr fein und sehr klar ist. Diese Anzeige misst, wie sich die Energie in dir bewegt. Kein Buch, kein Guru oder sonst jemand kann es besser wissen als du selbst. Deine Energie zeigt dir ganz genau, ob du auf dem richtigen Weg bist. Wenn alle Bücher, Gurus oder die Gesellschaft sagt, es geht nach links und du spürst tief in dir drin, dass es für dich nach rechts geht, dann geh bitte nach rechts. Im Zweifelsfall orientiere dich immer an deiner Energie. Wenn dich die Energie in dir weit macht, dann bist du immer auf dem richtigen Weg. Das Universum macht keine Fehler und das Universum meint es immer gut mit dir.

“Das Universum ist perfekt!” Ausschnitt aus einem Zyklus des Jahrestraining BIOTIVERSITY

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Üblicherweise hauen wir im Leben andauernd ab, wenn einmal ein unangenehmes Gefühl kommt. Wir wollen es nicht haben und kämpfen mit all unseren Strategien dagegen an. Wir lenken uns ab, rennen davon oder suchen die Schuld bei jemand anderem.Das ist aber nicht die Wahrheit und entspricht nicht der Schöpfung. Deswegen funktionieren die Dinge nicht, weil die Energie sofort zu macht und dich blockiert. Wenn du die Schuld im Außen suchst, geht es dir schlecht, weil dein System dir sagt, dass du damit nicht auf dem richtigen Weg bist.

Weiter Videos findest du hier bei: YouTube und Vimeo

Comments are closed.