Feedbacks

MUT ZUR VERÄNDERUNG

Feedbacks von Absolventen des Seminars "MUT ZUR VERÄNDERUNG"

(Dieses Seminar fand im April 2015 zum ersten Mal statt. Nachfolgend die Feedbacks von den Teilnehmern, die mit der Veröffentlichung einverstanden waren)

„Risk and Fun“ war ein vielversprechender Titel, der mich sehr angesprochen hat. „Fun“ hatte ich schon länger keinen mehr in meinem Alltag und „risks“ bin ich auch schon länger keine mehr eingegangen.

Ich war sehr überrascht wie die Lebensfreude in meine Body zurückkehrte und sich immer weiter steigerte. Auf diesem Seminar konnte ich Zusammenhänge erkennen und begreifen, die mir bisher verborgen waren. So banal dieser Satz klingen mag, so tiefgreifend und bedeutungsvoll empfinde ich ihn, weil in diesen Zusammenhängen, die ich jetzt schon sehen kann, der Schlüssel steckt warum mein Leben nicht funktioniert und gleichzeitig auch das Geschenk der Türe in die Freiheit.

Ich verlasse dieses Seminar mit einem Kribbeln im ganzen Körper, einem lachenden Herzen und einer tiefen Dankbarkeit. Ich fühle mich leicht, lebendig, zufrieden, glücklich und in Aufbruchsstimmung.

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte ich mir nicht machen können, denn ich fühle mich auf eine berührende Art neu geboren. Ich habe mir im Vorfeld nicht vorstellen können, dass dieses Seminar in nur vier Tagen wirklich funktionieren kann – ich bin restlos begeistert und empfinde es als ein Schlüsselerlebnis.

Manaia Liz Schaur

 

Sehr gut! Das Seminar hat mir sehr viel aufgezeigt! Ich hab die Übungen sehr gut gefunden und fand es gut, wie die Ausgewogenheit zwischen „Theorie“ und Übungen für mich gestimmt hat.

Ich hoffe, dass ich das im Alltag dann auch in ganz kleinen Schritten umsetzen kann. Danke von Herzen.

Ich freue mich auf das was kommt und habe die Zeit bei euch genossen. 🙂

Regula

 

Es war ein sehr intensives Seminar …
Die Lebensenergie beim Risiko nehmen steigt derartig auf und ist präsent, dass ich die ganze Welt umarmen könnte oder Bäume ausreißen könnte. Das Zusammenwachsen der Gruppe verblüfft mich jedes mal wieder aufs Neue. Irgendwie kommt dann bei mir oft das Gefühl einer Familie auf.

Das Ankommen in der Mühle ist jedes Mal für mich wie ein Heimkommen und mir ist klar, dass mein „Weg nach Hause“ über euch führt.
Vielen ganz lieben Dank aus tiefsten Herzen an euch alle !!!

Martin Bancsich

 

Ich durfte endlich wieder ein bisschen Freiheit genießen – wenn du begreifst, dass diese Freiheit nur in dir sein kann, dann macht das wieder ein bisschen mehr frei. Einfach verrückt.

Ich bin überrascht, dass es dieses Seminar noch nicht gegeben hat. Das Prinzip ist schlicht genial.

Bernhard Graf

 

Super, die Kombination aus Theorie und Praxis, das liebe ich. Habe für mich für den Alltag ein gutes brauchbares Werkzeug mitgenommen, dass ich täglich einsetzen werde.

Herzlichen Dank.

Andreas Ranzenberger

 

Das Risiko und Freude nur je eine Seite der selben Medaille ist, wurde mir in diesem Seminar bewusst. Ganz einfach. Ebenso die Erfahrung der unvollendeten Zyklen. Wow – auch ganz einfach. Und natürlich das ganz große Thema: Wie kommt meine Energie in Fluss – Symbol des Containers: rausklettern, Fenster oder gar das Tor öffnen. Ich bin Energie.

Danke herzlich an das ganze Biotic Team.

Alice Dober

 

Sehr, sehr gut!

Sollte als Kurzseminar unbedingt beibehalten werden.

Danke

Maria Pühringer

Zu den Veranstaltungen

Hast du eine Frage?

Wir helfen dir gerne!