Online-Kurs

ES KOMMT AUF JEDES STREICHHOLZ AN

WENN DU DEN RAUM ERHELLEN MÖCHTEST!

€ 150,- einmalig

ES KOMMT AUF JEDES STREICHHOLZ AN

WENN DU DEN RAUM ERHELLEN MÖCHTEST 

Über die Wirklichkeit kann eigentlich nichts gesagt werden und doch haben alle Meister dieser Erde schon Millionen von Worten gesprochen.

Yod spricht in der Sprache unserer Zeit und bringt uns auf verständliche Weise nahe, wie wir die Illusion, in der wir alle leben, erkennen und erfahren können. Dadurch taucht die Wirklichkeit auf.

Die Übungen, die er dazu zeigt, sind so gut verständlich, sodass man sie auch im täglichen Leben anwenden kann. In seinen Seminaren geht es natürlich immer tiefer und tiefer und Schritt für Schritt  passiert die Veränderung auf dem Weg nach Hause. 

Wir leben in einer Zeit des Aufbruchs und je mehr Menschen bereit sind und den Mut haben, alles zu hinterfragen, was sie jemals gehört, erfahren, gelesen und für Tatsachen gehalten haben, desto eher wird Liebe und Freude auf diesem Planeten unser „tägliches Brot“ sein. 

Fühl dich eingeladen, ein Teil davon zu sein!

Es kommt auf jedes Streichholz an, Boxcover

ONLINE-KURS

Es kommt auf jedes Streichholz an, wenn du den Raum erhellen möchtest.

DAS ERWARTET DICH

FOLGENDE THEMEN SIND IM KURS ENTHALTEN 

Für wen sind unsere Kurse geeignet?

Für Menschen, die sich mehr in ihrem Leben wünschen und sich frei entfalten wollen. Für Menschen, die eine innerliche Veränderung anstreben und ihre Grenzen sprengen möchten. Für alle, die in ihrem Inneren etwas zu heilen haben. 

Wahre Freude ist ein Geburtsrecht!

Auf das Videomaterial hast du unbegrenzt Zugriff. Falls es sein sollte, dass die Plattform irgendwann offline gehen sollte, werden wir dir die Videos zum downloaden bereit stellen.

Um es für dich und für uns einfacher zu machen, lassen wir den Zahlungsverkehr sicher und geschützt über Digistore24 abwickeln. 

Unsere Erfahrung zeigt, dass es nicht wirklich viel Sinn macht, wenn man sich schnell durch den Kurs klickt. Um das neu erlangte Wissen zu vertiefen, sind Pausen zwischendurch sehr hilfreich und du hast am Ende definitiv mehr davon.

Du hast die Möglichkeit über unseren Shop folgende Bezahlmethoden zu wählen: PayPal, Kreditkarte, Vorkasse. 

Das ist überhaupt kein Problem! Solltest du nicht zufrieden sein, dann erstatten wir dir die komplette Summe zurück. Schreib uns einfach innerhalb 14 Tagen eine E-Mail an: info@biotic-institute.com  So einfach ist das!

Trage dich in unsere Mailingliste ein und versäume keine wertvollen Beiträge, News, Videos mit Yod.